Samstag, 9. August 2014

Noch ein Blog

Neben meinem zweisprachigen Blog über meine Bücher unter http://valleyforgottendolls.blogspot.de/ habe ich mich entschlossen einen deutschsprachigen Blog über Modepuppen der 1960er+70er zu schreiben, der da weitermacht, wo mein zweites Buch aufhört (siehe dollvalley.de) ist. Hier in diesem  Blog werde ich allerdings nicht nur weitere Puppen des Deutschen und Europäischen Marktes vorstellen, sondern auch viel Kleidung und Zubehör. Wer Informationen zu den hier behandelten Puppen, Firmen und Marken beitragen kann, oder wer sonst etwas interessantes zum Thema beitragen kann (z.B. Bilder, Prospekte etc), der ist herzlich eingeladen zu kommentieren oder mich zu kontaktieren. Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen!


Stichworte/Themen dieses Blogs: Petite * Fashion Model * Susie * Woolbro * Shopper Doll * Princess * Esco * Crailsheimer * Gabi * Nina * Swingin Sally * Marine * Justine * Juliana * Jenny * Monica * Bradgate * Alme * Outdoor Girl * Laurie Toys * Swingin Sonia * Playmate Dolls * Perfekta Dolls * Linda * Kitty * Dolly Dolls * Wig Dolls * Wig Sets * Perückenset * Bauer Spielwaren * Dagy * GM Toys * DDR-Steffi * Tina's Boutique * Haku * Mini Mod * Shillman * No-Name Dolls * No-Name Bekleidung * Otto Eckert Spielwaren * Trachtenmode für Modepuppen * Evergreen * Davtex * Petra * Peggy * Fred * Plasty * Tom * Jeany * Hans Postler * Wenco * NPS * Alice * Udo * Theia Spielwaren * Rolly Toys * Lisa * Marki France * Cara * Susanna * Miss Karen * Tracy * Judy * Tina * Trim Toys * Jeans Girl * Siso * Trifels * Frade * Monique * Woolworth * Doris * Quelle * Babette * Barbette * Twiggy * Lorraine * Elke * Frisiersalon * Kati * Bettina * Gusti * Tina Toy * Welo * Tanya * Wader * Barbara * Mily * Pagine * Tressy * IWS * Julie * Anita * Charly * Debenham * Anja * Sindy * Teenager-Puppe * Sonia * Fashion Frances * F.I. A.M. Blau-Weiss * Otto * Catherine * Melinda Trousseau und vieles mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.